Nikki

Nikki
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Nikki hat am 17. Juli 2022 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Katze
  • Geschlecht

    Weiblich (kastriert)
  • Alter

    2 - 5 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    14. Juni 2022
Über Nikki
Nikki, ist bald 3 Jahre alt. Und lebte bei ihrem Besitzer als Wohnungskatze, da sie fast vollständig blind ist. Nikki möchte gerne einen lieben Artgenossen an ihrer Seite und Menschen mit viel Zeit, das hatte auch ihr Besitzer bevor er einen schweren Auto-Unfall hatte. Nikki wartete im Wohnwagen einigeTage auf ihr Herrchen und konnte nur dank aufmerksamen Nachbarn gerettet werden. Sie ist eine sehr liebenswürdige, verschmuste und freundliche Kätzin, welche unbedingt in einen ruhigen Haushalt gehört. Auch eine Terrasse oder grossen Balkon würde sie sehr schätzen.
top