Poncho

Poncho
Sucht ein Zuhause

Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    5 - 10 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Spanien)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    8. Dezember 2021
Über Poncho
Poncho, Podenco Orito Espanol, 15.9.2011, eigentlich ist Poncho ein Traumhund!!!! Er lebte mit Papageien, Kaninchen, Katzen und einem Hund, der wurde ihm zum Verhängnis! Sie haben sich dermassen gestritten, dass Poncho nun bei uns ist! Aber auch bei uns geht es gut mit anderen Hunden! Er hat die Begleithundeprüfung 1 absolviert und kennt daher das Hunde 1x1, braucht aber natürlich trotzdem eine klare Führung, sonst nutzt er seine Gelegenheit sofort! Poncho kann auch gut alleine bleiben. Seine grösste Baustelle ist, dass er alles frisst was er erwischt! D.h. Le Parfait samt der Tube, klaut vom Tisch runter, Toastbrot samt Verpackung usw.! Darum sucht Poncho ein eher geregeltes, ruhiges Zuhause, wo er alleiniger Prinz sein darf.
top