Roxy   -Patentier-

Roxy -Patentier-
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Weiblich (kastriert)
  • Alter

    5 - 10 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Deutschland)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Besonderes

    Autogewohnt
  • Aufgenommen am

    14. Januar 2022
Über Roxy -Patentier-
Roxy, langhaar Rottweiler, geboren am 19.10.2013.

Roxy kommt aus schlechter Haltung und lebte im Drogenmillieu, darum hat sie gewisse Verhaltensauffälligkeiten, welche aber in den richtigen Händen gut händelbar sind. Dennoch ist Roxy kein Hund der überall hin mitgeschleickt werden kann und möchte! Sie braucht einen geregelten Tagesablauf, perfekt wäre ein Haus mit gut eingezäuntem Garten und breite, reizarme Spazierwege. Roxy braucht eine Einzelperson oder Paar ohne Kinder und andere Tiere.
Bei uns macht es Roxy super, sie ist zufrieden in ihrer Stube, liebt uns Tierpfleger. Sie kann von uns auch gebürstet, gebadet und tierärztlich behandelt werden.

-Patentier: Da Roxy ja schon fast 4 Jahre bei uns ist, ist uns ganz klar, dass es schwierig wird geeignete neue Besitzer zu finden. Wir möchten Roxy aber trotz allem eine Chance auf Leben geben.
Falls sie also Pate oder Patin für unsere Roxy werden möchten, finanzieren sie Roxy einen fixen Pensionsplatz und gesicherte tierärtzliche Abklärungen. DANKE!

-Spendenkonto, Tierheim Nesslau: 85-56188-3
IBAN: CH07 0900 0000 8505 6188 3
Vermerk: Roxy
top