Buddy

Buddy
Sucht ein Zuhause

Buddy hat am 6. Juli 2022 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich
  • Alter

    1/2 - 1 jährig
  • Herkunft

    Schweiz
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    1. April 2022
Über Buddy
Buddy, Border Terrier x Border Collie/ Appenzeller/ Bergamasker, 3.8.2021 geboren, lebt momentan auf einem Bauernhof, was aber leider nicht funktioniert, da er zu viele Freiheiten hat. D.h. er hat das Jagen entdeckt (auch Autos und Velos) und er ist ein Zerstörer, z. Bs. Auto-Kabel, Velopneus usw.! Beim Autofahren wird es ihm momentan immernoch ein wenig schlecht! Es muss also den neuen Haltern bewusst sein, dass der kleine Mann gefordert und gefördert werden möchte!
Buddy ist aber auch äusserst lernbegierig, möchte gefallen, möchte dabei sein, kennt Kleinkinder und liebt andere Hunde. Auch sein Jagdtrieb ist bei beisein der Bezugsperson händelbar.

Wer also kann dem absolut tollen Jungspunt ein Zuhause auf Lebzeit geben?

Dann meldet euch bei: Marisa Bischof, Stein SG : 079/ 462 80 64
top