Erik der Rote

Erik der Rote
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Erik der Rote hat am 1. November 2022 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    2 - 5 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Italien)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    7. März 2022
Über Erik der Rote
Erik, geboren 7.8.2019, Pitbull, Erik ist echt nicht ganz ohne! Anfangs denkt man sofort über ihn, wow ist er toll, so ruhig und freundlich und anständig! Leider hat er aber eine 2. Seite in sich, sein Nervenkostüm ist doch nicht so stark, wie es der Schein hat! Sehr schnell macht er eine 180Grad-Wende! Was ihn leider dann zu einem doch schwierigen Hund macht, leider! Welche erfahrene Person kann dem tollen Bube ein neues Zuhause bieten?

Erik gehört der Bullstaff Hilfe, wird aber über uns vermittelt.
top