Bubu

Bubu
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Bubu hat am 16. Juli 2021 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    5 - 10 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Ungarn)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Besonderes

    Autogewohnt Wohnungstier
  • Aufgenommen am

    3. Juni 2021
Über Bubu
Bubu, Mischling, 8 jährig, sucht noch immer den geeigneten Menschen, wo er als Einzelprinz leben darf. Bubu ist voll fit und sportlich und hat dementsprechend Kraft, welche nicht unterschätzt werden darf. Er ist mit Katzen nicht verträglich, mag auch Rüden nicht, Hündinnen ist von Fall zu Fall verschieden, jedoch Vorsicht geboten. Menschen findet er toll, aber sein Spiel kann manchmal etwas grob werden. Deshalb werden Menschen gesucht mit entsprechender Hundeerfahrung, welche Bubu auch Grenzen setzten können, denn dann ist Bubu ein echtes Goldstück und ein cooler, fröhlicher Gefährte. Bubu ist übrigens auf einem Auge blind, was ihn aber nicht behindert.

Siehe Vermittlungskontakt!
top