Viento

Viento
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Viento hat am 20. Dezember 2021 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich
  • Alter

    1/4 - 1/2 jährig
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Spanien)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    10. Oktober 2021
Über Viento
Viento, Listenhund-Mix, ist ca. am 8.7.2021 geboren und wurde viel zu früh von seiner Mutter getrennt und in die Schweiz eingeführt. Darum wurde er kurzerhand vom Zoll/ Vetamt beschlagnahmt! Bei uns wurde er die letzten Wochen gut sozialisiert und auf sein Leben vorbereitet. Viento ist ein sehr selbstsicherer von sich überzeugter Terrier-Typ. Er mutiert in den richtigen Händen als Streber und macht bei uns riesen Fortschritte! Jetzt fehlen nur noch DIE Menschen mit Erfahrung! Denn wir geben de unerschrockenen kleine Mann nur an erfahrene Hundehalter ab, die intensiv mit ihm weitertrainieren. Denn dann wird er zum Traumhund, aber von nichts kommt nichts!
top