Cora

Cora
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Cora hat am 10. Oktober 2021 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Weiblich (kastriert)
  • Alter

    5 - 10 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Oestreich)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Besonderes

    Kinderfreundlich Autogewohnt
  • Aufgenommen am

    20. August 2021
Über Cora
Cora, Wild Hawks Malinois, 23.5.2014 geboren, weiblich kastriert.

Cora ist eine kinderfreundliche, menschenliebende Hündin. Auch mit Hunden kann sie es ganz gut, nur Katzen sind ihr Feindbild Nummer 1! Sie hat definitiv einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und zieht doch stark an der Leine. Ist aber natürlich momentan auch sehr unterbeschäftigt. Auto fahren liebt sie und ist dabei ruhig. Leider wurde bei Cora ein Kreuzband- Anriss diagnostiziert. Dieser macht sich aber nur bemerkbar bei überbelastung! (ist noch in Abklärung wie weiter!)

Cora hat mit ihrem Besitzer Hundesport betrieben, leider ist er sehr körperlich angeschlagen! Züchterin ist informiert.
top