Fremdvermittlung....Jona

Fremdvermittlung....Jona
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Fremdvermittlung....Jona hat am 4. Oktober 2023 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    1/2 - 1 jährig
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Bosnien)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    13. Juni 2023
Über Fremdvermittlung....Jona
Hallo zusammen. Mein Name ist Jona. Ich bin mitte August 2022 geboren. Ich bin gesund, männlich, kastriert, geimpft, entwurmt und habe natürlich Heimtierpass etc. Ich mag alle Menschen ob gross oder klein, bin aber eher stürmisch darum sollten Kinder nicht zu klein sein. Man kann mich in Buchs SG kennenlernen. Ich komme auch gut mit anderen Hunden klar. Hunde ABC muss ich von Grund auf noch lernen. Ich denke ich könnte sowohl zu einer Familie passen wie auch zu einer Einzelperson oder Paar. Eingezäunter Garten wär cool, ich bin gerne draussen. Sportliche Leute fänd ich toll, die auch wirklich was mit mir unternehmen. Hundeerfahrung ist Voraussetzung. Interessenten melden sich bitte bei Corinna Trionfini unter 079 675 87 35
top