Pablo

Pablo
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Pablo hat am 22. Mai 2023 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    1 - 2 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    9. Februar 2023
Über Pablo
Pablo, Appenzeller, geboren am 17.8.2020, lebte bei einem Bauern, welcher nun leider verstorben ist, darum kennt Pablo nicht viel, ist schlecht sozialisiert und unsicher. Bei uns im Tierheim hat er Vertrauen gefasst und ist sehr freundlich und verschmust, auch mit aller Art Hunden hat er es gut. Er ist ein frecher, aktiver Rüde, der einen ruhigen Haushalt braucht bei Menschen mit einer klaren Führung, klar im Sinne von Sicherheit geben, klare Ansagen machen, Führung geben und auch klar sagen, was man möchte und verlangt von ihm. Er ist draussen bei diversen Geräusch-Kulissen unsicher und ein sicherer 1. Hund tut ihm bestimmt gut. Auch wäre es toll für ihn, wenn sein Zuhause sehr ländlich wäre. Er muss step by step lernen, dass die grosse weite Welt in Ordnung ist.
top