Ouzo...NOTFALL!

Ouzo...NOTFALL!
Sucht ein Zuhause

Ouzo...NOTFALL! hat am 8. Januar 2023 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich
  • Alter

    5 - 10 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Deutschland)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Besonderes

    Autogewohnt Wohnungstier
  • Aufgenommen am

    29. November 2022
Über Ouzo...NOTFALL!
Ouzo (Darko von Excalibur), Alt Deutscher Schäfer, männlich, 8.5 jährig = 22.4.2014, wir kennen Ouzo leider schon länger. Sein kranker Besitzer selig hat ihn vernachlässigt und konnte ihm schon länger nicht mehr gerecht werden. Ouzo ist ein Power-Rüde, eigentlich wie es sich gehört! Nur ist er halt seit Monaten, bald Jahren unterbeschäftigt gewesen, sowie auch ziemlich isoliert. ABER sein Herrchen war IMMER Zuhause, darum hat er nun extrem Mühe im Tierheim ALLEINE zu sein! Und mit sovielen anderen zu Teilen!
Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der den kräftigen Ouzo auf Pflege nehmen kann oder sogar einen Endplatz zu bieten hat? Leider sehen wir ihn eher an einem Einzelplatz oder zu einer sehr klaren Hündin.
Ouzo und wir würden uns sehr freuen!
top