Frodo

Frodo
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Frodo hat am 8. Juni 2023 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    1 - 2 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Mazedonien)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    24. November 2022
Über Frodo
Frodo, Mischling, 1 jährig, 10Kg, ist ein junger Wirbelwind mit Flausen im Kopf.

Update 24.5.23: Unser Pechvogel Frodo sucht wieder! Die potenziellen neuen Besitzer waren schlussendlich doch überfordert mit dem Thema "Hunde-Anschaffung" ;-( schade! Also, wo sind nur Frodos Menschen fürs Leben?!

Frodo sollte als Welpe/ Junghund angesehen werden und man muss ihn auch so halten, mit dem Menschen, zusammen arbeiten, lernen. Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter Bube. Im Moment ist sein "Lieblingsspiel"= Fang mich doch! Oder ich pöble mal an der Leine. Also ihr seht, es gibt noch viel zu tun. Der Schmusebär hat ein bisschen krumme Beinchen, darum ist er nicht gerade für Bergwanderungen und Velotouren geeignet, trotzdem möchte er beschäftigt werden. Mit Hunden hat er es sehr gut, ist alterentsprechend noch frech.

Update 9.5.23: Frodo war nun eine lange Zeit im Krankenstand, wir mussten sein krummes Bein chirurgisch korrigieren, da er eine Wachstumsstörung hatte. Nun darf er sich wieder mehr bewegen! Leider sind seine potentiellen Interessenten nun doch abgesprungen, sodass der Bube wieder auf der Suche nach SEINEM Traum-Zuhause ist.
top