Timi....--Patentier--

Timi....--Patentier--
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    5 - 10 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Frankreich)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    21. Oktober 2022
Über Timi....--Patentier--
Timi ehemals Kelloggs, Pitbull, Geboren am 1.9.2015, war schon vor 5 Jahren bei uns, nun ist er leider aus privaten Gründen zu uns zurück gekommen! Auch Timi ist ein Hund, der eine klare Führung braucht mit einem ruhigen Menschen und Zuhause und einem geregelten Tagesablauf. Timi ist freundlich und verschmust zu Menschen, ist auch durch seine Bezugsperson gut führbar, hört zu und ist ansprechbar, kommt aber schnell in Stress bei Artgenossen. Mit ein bisschen Führung, aber gut händelbar! Timi wird nur als Einzelhund vermittelt und möchte keine Kleintiere, Hunde und kleine Kinder im selben Haushalt.

-Patentier: Da wir wissen wie schwierig es ist seine Rasse unter zu bringen.

-Spendenkonto, Tierheim Nesslau: 85-56188-3
IBAN: CH07 0900 0000 8505 6188 3
Vermerk: Timi
top