Reenie

Reenie
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Reenie hat am 25. November 2022 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Weiblich (kastriert)
  • Alter

    1/2 - 1 jährig
  • Herkunft

    Schweiz (geboren in Italien)
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    2. September 2022
Über Reenie
Reenie, Mischling, geboren am 25.9.21 in Italien, kam sie dann mit ihrer Schwester Queenie in die Schweiz, um hier in einem Zwinger vor sich hin zu vegetieren, bis das Vetamt darauf aufmerksam wurde und sie beschlagnahmten. Nun sind sie also hier, kennen nicht viel und können nicht viel, aber haben glücklicherweise einen tollen Grund-charakter. Reenie ist die quirligere von den beiden, die freche, vorlaute und powerige. Sie ist freundlich, aber eifersüchtig, darum nur bedingt verträglich. Wer also gerne eine Herausforderung sucht, darf sich gerne bei uns melden.
top