Zeus

Zeus
Sucht ein Zuhause

Besichtigung unserer herrenlosen Gäste nur nach Voranmeldung.
Sie können sich gerne unter der Nummer +41 71 994 36 57 anmelden!
Zeus hat am 5. Februar 2023 ein neues Zuhause gefunden.
Teilen:
Steckbrief
  • Tierart

    Hund
  • Geschlecht

    Männlich (kastriert)
  • Alter

    5 - 10 Jahre
  • Herkunft

    Schweiz
  • Grösse

  • Aktivität

  • Erziehung

  • Aufgenommen am

    2. August 2022
Über Zeus
Der 6 jährige Appenzeller Zeus, ist wegen schlechter Haltung zu uns gekommen und geblieben. Wir haben ihn nun kastriert und er durfte bei uns erst mal ankommen. Er ist angekommen, ein Power-Rüde mit viel Energie. äste verkauen und fressen ist seine Lieblingsbeschäftigung und an der Leine ziehen kann er wie ein grosser! Nette Hunde findet er toll, laute hektische eher weniger! Zeus schmust fürs Leben gerne und hat seine Menschen sehr lieb. Er möchte gerne noch viel lernen und erleben. Zeus ist gegenüber fremden Menschen (Appenzeller typisch!) vorsichtig, so bald er die Menschen kennen gelernt hat, ist er sehr umgänglich.
Wo sind nur seine Menschen, er ist doch so toll! Im Tierheim kommt er leider schlecht zur Ruhe.
top